Samstag, 25. April 2015

Das erste mal...

& ick freu mir ;)

Im letzten Jahr hatte meine liebste Irene Besuch von einer Fotografin (Ina Schönrock), die einen kleinen Bericht über Ihre selbst hergestellten Tags machen wollte.

& einige Wochen vor dem Besuch hatten wir Mädels einen kleinen privaten Weihnachtsmarkt mit einigen Freundinnen veranstaltet. Da aber noch ein paar Dinge beim Irenchen rumstanden die keinen neuen "Liebhaber" gefunden hatten, fand auch ein Brautkränzchen von mir den Weg in den Bericht in der neuen Landidee - Wohnung & Deko.








& auch wenn ich nicht erwähnt wurde, weil es eher Zufall war, dass eins meiner Kränzchen den Weg in die weite Welt fand, freue ich mich seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr, seeeeehr, sehr, seeeeeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darüber ;)

Ich hoffe ihr hattet in der letzten Woche auch so zauberhafte und unerwartete Erlebnisse & die kommende Woche bringt erneut den ein oder anderen Moment der uns "fast" umhaut ;*

 
Ps. Die Pointe-Schühchen haben diese Woche auch den Weg ins Auktionshaus gefunden ;) Die ältesten die ich bisher in meinen Händen halten durfte...Die Sohlen sind wohl irgendwann mal neu eingeschlagen worden und die Patina ist absolut zuckrig.

Kommentare:

  1. Dein Kränzchen ist ja auch wunderschön,den muss man einfach zeigen! Ich freue mich sehr für Dich - herzlichen Glückwunsch!
    Hab eine schöne Woche,liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Frida ;*
      Bin stolz wie Bolle ;)

      Löschen
  2. Beautiful blog!

    Liebe Grusse aus Finnland,
    Marikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rakkaimmat Marikki , kiitos . Selvä , mutta myös kauniita ! Aion ehdottomasti lukea lisää usein kertaa ... katsoa kuvia ; )
      rakkain Terveisin
      Kathrin

      Löschen
  3. Dear Kathrin,

    Many, warmy thank you for your sooo sweet comment on my blog!!♥
    You are so kind!:)
    Il`l be visit here, agin and LOOK AT your beautiful feelings photos:) The language...you know...;)

    I wish you joyfull Thursday!:)

    Many hugs, Marikki

    AntwortenLöschen
  4. Liebste sis <3 ! Deine handgearbeiteten Brautkränze sind alle wunderschön und verdient in der Reportage gelandet!! Passt perfekt! <3

    AntwortenLöschen

grazi für die ♥en worte...